Wir lieben den perfekten Schatten

Jalousie- und Rolladenbau Schreckenbach ist der führende Anbieter von Beschattungslösungen für private und gewerbliche Kunden in Leipzig und Umgebung. Eine eigene Produktionsstätte mit Lager und Ausstellungsraum nur wenige Autominuten von nördlichen Stadtrand Leipzigs entfernt gewährleistet hohe Flexibilität und Qualität.

Das Familienunternehmen wird bereits in der zweiten Generation fortgeführt. Firmengründer Erwin Schreckenbach eröffnete den Betrieb 1988 im Viertelsweg in Leipzig. Der Maschinenbauingenieur war zuvor 20 Jahre bei der GWL Gebäudewirtschaft Leipzig tätig gewesen, dem Vorgängerunternehmen der heutigen LWB. Dort leitete er den Bereich "Erfindungen". Nebenberuflich wartete und reparierte er Außenjalousien in ganz Leipzig und Umgebung auf eigene Rechnung.

1995 wurde der Standort aus dem Leipziger Stadtgebiet hinaus nach Hohenossig verlegt. Jalousie- und Rolladenbau Schreckenbach beschäftigt derzeit vier festangestellte Mitarbeiter.

Sonnensegel sind ein vergleichsweise junger Geschäftsbereich. Von Anfang an, seit 2009, setzt Schreckenbach dabei exklusiv auf die Produkte des österreichischen Herstellers Soliday.

2015 übernahm Raoul Schreckenbach die Geschäfte von seinem Vater.  
Sprechen Sie jetzt mit Raoul Schreckenbach: 034294 / 715-0 
Holen Sie sich jetzt Ihren kostenfreien Beratungstermin!